Co-Preisträgerin Friedensnobelpreis

 

Title left text for wide screen
invisible if text is on the right

 

subtitle left text for wide screen
invisible if text is on the right

 
Eine Physiotherapeutin im HI-T-Shirt kümmert sich um einen Jungen, seine Mutter sieht zu. Alle drei lächeln. Eine Physiotherapeutin im HI-T-Shirt kümmert sich um einen Jungen, seine Mutter sieht zu. Alle drei lächeln. Eine Physiotherapeutin im HI-T-Shirt kümmert sich um einen Jungen, seine Mutter sieht zu. Alle drei lächeln. Eine Physiotherapeutin im HI-T-Shirt kümmert sich um einen Jungen, seine Mutter sieht zu. Alle drei lächeln.

© Prasiit Sthapit/HI

 

Mit Spenden helfen

 

"Was mich immer wieder am meisten beeindruckt, ist der mutige Einsatz bei der Minenauffindung. Verletzungsabwehr ist unendlich wertvoll!
Danke für Ihren Einsatz."

Ingrid Alexander, Spenderin